Zutritt verboten

 

Um die Menschheit zu schützen,

opfern wir die Menschlichkeit;

ein Verbrechen!



5 Gedanken zu „Zutritt verboten“

  1. Matthias sagt:

    Liebe Manuela

    Prägnant den Nerv getroffen!

  2. Franziska Fuss sagt:

    Liebe Manuela
    Ich muss mich mit der grandiosen Bürokratie der Massentesterei an Schulen auseinandersetzen. Ich frage mich wie krank unsere Gesellschaft ist, wenn gesunde Kinder beweisen müssen, dass sie gesund sind. Da wird die Menschlichkeit geopfert – auf den schmalen Schultern der Kinder auf Wunsch der alleswissenden Eltern. Oder so…
    Ein liebster Gruss zu dir
    Franziska

    1. Manuela Gebert sagt:

      Liebe Franziska
      Ein Schritt Distanz und man müsste die Absurdität eigentlich von selbst erkennen, aber eben, das Ganze ist zum Selbstläufer mutiert…
      Herzlich Manuela

  3. Bernhard Gross sagt:

    Wie sagenhaft genau du den Zeitgeist charakterisiert hast👏👏👏
    Bravo Manuela

  4. Christina Grill sagt:

    Liebe Manuela, mehr ist eigentlich nicht dazu zu sagen!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.