Nachhaltigkeit

 

Regionalprodukte in aller Munde

Gegessen wird Aldi’s Pizza, stolze 89 Rappen teuer

 

Bildung in aller Munde

Gesunken ist die Fähigkeit, das reale Leben zu meistern

 

Nachhaltigkeit in aller Munde

Gelauscht wird den Umsatzzahlen, quartalsweise in den Nachrichten präsentiert

 

Datenschutz in aller Munde

Gepostet wird jede Intimität, auch gegen den Willen der Öffentlichkeit

 

Individualität in aller Munde

Gebaut wird Gleichförmigkeit, zur Wahl steht noch die Farbe der Fliesen

 

Selbstbestimmung in aller Munde

Gewachsen sind die Ratgeberabteilungen in Buchhandlungen

 

Qualität in aller Munde

Gehämmert rund um das Tischblatt werden Zertifikate und halten das Möbel zusammen

 

Globalisierung in aller Munde

Gestorben wird einsam und allein, diskret im Hotelzimmer

 

Wachstum in aller Munde

Geschrumpft ist die Zeit für das Miteinander

 

Fitness in aller Munde

Gemindert hat die Resilienz, gefüllt sind die Praxen der Psychotherapeuten

 

Sprachlosigkeit in aller Munde

Gesprochen hat immer schon die Geschichte, hören wir wieder einmal hin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert